Anwälte gegenüber dem Amtsgericht | Jan Molsen

Rechtsanwalt Jan Molsen

Von Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit an habe ich mich auf das Verkehrsrecht spezialisiert, also auf Verkehrsunfälle, die sich daraus ergebenden Schadensregulierungen und Verteidigungen in Straf- und Bußgeldsachen. Auch in allen anderen Strafsachen stehe ich als erfahrener Anwalt sowohl für die Täter als auch für die Opfer zur Verfügung.

Ein weiterer Interessenschwerpunkt sind Testamentsgestaltungen und Nachlassabwicklungen. Bei der Eintreibung von Forderungen aller Art bieten wir unseren Mandanten unseren Sachverstand und unsere Erfahrung zu einem günstigen Honorar an.

Verkehrsrecht
Strafrecht
Nachlassabwicklung
Inkasso

Telefon:
+49 (0) 5141 – 90 28 0

Email:
j.molsen@molsen-partner.de

Kanzlei:
Mühlenstraße 22c
29221 Celle

Schreiben Sie mir




Spamschutz: Geben Sie bitte erneut Ihren Vornamen ein